Weihnachtsmarkt an der Apostelkirche

Weihnachtsmarkt_2014_19

Am Samstag, den 6. Dezember, beteiligte sich der Hospiz- und Palliativ-Verein am traditionellen Weihnachtsmarkt an der Apostelkirche. Mit 30 Ständen rund um die Kirche präsentierten sich dort Kunsthandwerker, Kindergärten, Service-Clubs und Vereine.

Zahlreiche Besucher konnten am Stand des Hospizvereins Weihnachtsdeko, warme, selbst gestrickte Socken oder Weihnachtsplätzchen erwerben. Natürlich gab es zum Aufwärmen wie in jedem Jahr unseren heißen, alkoholfreien Weihnachtspunsch.

In Gesprächen mit den Mitarbeitern konnte man sich zur Hospizarbeit austauschen und Informationsmaterial mitnehmen. Die Erlöse kommen dem Hospiz- und Palliativ-Verein zur Förderung der ambulanten und stationären Hospizarbeit zugute.

 

Allen Mitarbeitern und Besuchern danken wir herzlich für ihre Unterstützung!

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!