Vielfalt – Treff um 8 am 07.12.2015

An diesem Abend  stellen die ehrenamtlichen Mitarbeiter die Vielfalt des Ehrenamts des Hospiz- und Palliativ-Vereins vor. Es werden besinnliche und humorvolle Texte und Geschichten vorgelesen, Märchen erzählt und Sketche vorgeführt.

Musikalisch begleitet wird der Abend vom Hospizchor „Just for Fun“ unter der Leitung von Heike Hagenlüke, gesanglich unterstützt von Henrike Lippa.

Eingeladen sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger. Wir freuen uns besonders über neue Gesichter, die bisher noch nichts mit unserm Verein zu tun hatten und einen Einblick in unser Vereinsleben bekommen möchten. Lassen sie sich überraschen.

Der Eintritt ist frei, wir freuen uns über Spenden



Montag, 07.12.2015, 20.00 Uhr
im Saal des Klinikums
Reckenberger Str. 19, 33332 Gütersloh

Der Eintritt ist frei, wir freuen uns über Spenden

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!