Hospizgruppentreffen zum 25. Jubiläum

Am Dienstag, den 07.06.2016 trafen sich Mitarbeiter aller Hospizgruppen im Kreis Gütersloh. Eingeladen hatte der Hospiz- und Palliativ-Verein Gütersloh anlässlich seines 25-jährigen Bestehens.

Es war ein ganz spanende Nachmittag mit vielen gruppenübergreifenden Gesprächen. Für Mitarbeiter, die schon seit Jahren selbst aktiv sind, war es ein willkommenes Wiedersehen. Aber auch viele neue Ehrenamtliche sind in den letzten Jahren hinzugekommen und nutzten die Möglichkeit, auch einmal Leute aus anderen Gruppen kennen zu lernen. Insgesamt waren wir 55 Personen aus 13 Hospizgruppen. Neben Kaffee und Kuchen, zahlreichen Gesprächen kamen erneut unsere  Märchenerzähler zum Einsatz.

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!