Eine Küchenmaschine fürs Hospiz

Hauswirtschafterin Waltraud Gelhaar in der Küche des Hospiz

Seit wir bei uns auch selber kochen, freuen sich manche unserer Gäste schon allein über den Duft einer guten Speise, der durchs Haus zieht. Essen ist nicht nur Nahrung, es kann auch eine besondere Freude sein, ein gutes Gefühl vermitteln oder eine schöne Erinnerung zurückbringen.

In unserer Küche erfüllen wir auch gerne schon mal individuelle Wünsche, ein ganz bestimmtes Gericht noch einmal zu essen. Nun haben wir selbst einen Wunsch: eine Küchenmaschine würde uns die Zubereitung von vielen Portionen in kurzer Zeit sehr erleichtern. Wenn Sie uns mit Ihrer Spende bei der Anschaffung helfen möchten, würden wir uns sehr freuen. Herzlichen Dank!

Unser Spendenkonto:

Volksbank Gütersloh
IBAN DE17 4786 0125 1012 9107 00
BIC GENODEM1GTL

oder online spenden über:

hospizspenden.de

Aktualisierung:

Inzwischen konnte die Küchenmaschine durch Spenden finanziert werden. Herzlichen Dank an die SpenderInnen für die das prompte Engagement!

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!