Aufgrund einer schweren Erkrankung musste ein Chormitglied der Swinging Voices in das stationäre Hospiz – mit Herz und Hand – aufgenommen werden.

Bei Besuchen der Chormitglieder im Hospiz und auch bei Gesprächen im Chor entstand die Idee, einen kleinen musikalischen Gruß für das Chormitglied sowie für alle anderen Gäste, Besucher und Mitarbeiter des Hauses zu singen. Die Idee fand bei allen Beteiligten spontan große Zustimmung.

Am Samstag, dem 6. Oktober 2018 war es dann so weit. Bei schönem Sonnenschein nahm der Chor im Garten des Aufstellung. Einige Gäste konnten zu Fuß oder im Bett in den Garten gebracht werden und an dem kleinen Konzert teilnehmen.

Auch für das Kuchenbuffet hatten die Chormitglieder gesorgt. Für den bewegenden Nachmittag möchten wir uns bei allen Chormitgliedern herzlich bedanken.