Mohn Media spendet für den Hospizverein

Anstatt Weihnachtsgeschenke an Kunden zu versenden, spendet Mohn Media bereits seit einigen Jahren für einen guten Zweck. Dieses Mal ging die Spende über 15.000 € an unseren Verein.

Im Januar wurde der symbolische Scheck durch Dirk Kemmerer, CEO Mohn Media, und Wilfried Velte, CFO Mohn Media den Vertretern des Hospiz- und Palliativ-Vereins Silke Schadwell (Koordinatorin) und Arnold Bergmann (1.Vorsitzender) überreicht.

Wilfried Velte über die Entscheidung für den Hospiz- und Palliativ-Verein Gütersloh zu spenden: „Uns ist wichtig, dass wir unsere Spende einer regional tätigen Organisation zukommen lassen. Wir freuen uns, dass wir mit unserer Spende einen Beitrag zu der wichtigen Arbeit des Hospiz- und Palliativ-Vereins leisten können.“

Im Namen des Vorstandes und allen haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitern des Hospiz- und Palliativ-Vereins Gütersloh e.V. möchten wir uns ganz herzlich für diese Spenden bei Mohn Media bedanken!

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!