Bei Annegret Kunstmann stehen die Hände nie still. Sie häkelt. Schon ihre Mutter hat das gern gemacht. Ob vor dem Fernseher oder im Zug: mit flinker Nadel entstehen kleine, bunte Herzen. Vor einigen Jahren fing Annegret Kunstmann damit an.

Zunächst verschenkte sie die Herzen im Freundeskreis. Dann begann sie, diese beim Frisör, der Fußpflegerin und dem Schuhmacher auszulegen und gegen eine Spende abzugeben. Damit unterstützt sie nun regelmäßig die Arbeit des Hospiz- und Palliativ-Vereins. Genau passend Valentinstag kam Frau Kunstmann uns wieder besuchen und überreichte uns einige ihrer neuesten Kunstwerke – zusammen mit einer Spende von über 700 Euro.

Solche Unterstützung geht uns zu Herzen. Wir würden gern etwas zurückgeben und Frau Kunstmann mit neuer Wolle für neue Spendenherzen versorgen. Wenn Sie ein großes Herz für Frau Kunstmanns Engagement haben, freuen wir uns über eine Geldspende für den Wollnachschub.

Für diesen Zweck können Sie online spenden unter

www.hospizspenden.de