Hospizgruppe Rheda-Wiedenbrück

Lange saßen sie dort und hatten es schwer.
Doch sie hatten es gemeinsam schwer.
Und das war ein Trost.

Astrid Lindgren

Die Hospizgruppe Rheda-Wiedenbrück besteht zurzeit aus 22 Mitgliedern. Einmal im Monat finden im St. Aegidius Altenwohnheim in Wiedenbrück unsere Gruppentreffen statt. Pro Quartal treffen wir uns einmal zur Supervision. In jedem Jahr fahren wir an einem Wochenende in ein Bildungshaus, um dort für alle Gruppenmitglieder ein Bildungswochenende durchzuführen.

Veranstaltungen:

Als feste Veranstaltung führen wir in jedem Jahr einen End-Lich Abend durch, zu dem alle Interessierten herzlich eingeladen sind. Das Datum für 2017 steht noch nicht fest, es wird in der Tagespresse angekündigt.

Ansprechpartnerinnen für Sterbebegleitungen:

Regina Korfmacher
Tel.: 05242 – 2645
Ursula Wellering
Tel.: 05242 – 47574

Ansprechpartnerin für Trauerbegleitungen:

Theresa Kuknat
Tel.: 05242 – 45917

Ansprechpartnerin für Patientenverfügung:

Marilis Ellermann
Tel.: 05242 – 36105

Website

http://www.hospizgruppe-rheda-wiedenbrueck.de/

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!