Patientenverfügung

Beratungen zur Patientenverfügung

Die Erarbeitung einer Patientenverfügung ist kein einfacher Prozess, der unter Mitwirkung des Arztes des Vertrauens und im Gespräch mit den Familienangehörigen oder engen Freunden stattfinden sollte.

Schon seit vielen Jahren bietet der Hospiz- und Palliativ-Verein Gütersloh Vorträge und Beratungen zur Patientenverfügung an. Aufgrund des steigenden Beratungsbedarfs hat sich nun eine Gruppe ehrenamtlicher Mitarbeiter gebildet, die sich mit Patientenverfügungen auseinandergesetzt hat.

Das Beratungsangebot des Hospiz- und Palliativ-Vereins sieht wie folgt aus:

Beratungstermine können vorwiegend für Mittwochnachmittags zwischen 16.00 und 18.00 Uhr aber auch zu anderen Terminen telefonisch verabredet werden.

berater_patv

v.l.n.r. Erika van Stephaudt, Petra Kassel, Dipl. Sozialpäd. Silke Schadwell, Dipl. Psych. Elisabeth Schultheis-Kaiser, Dr. med. Herbert Kaiser

Anfragen zu Beratungen unter:

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!