Unser Projekt bei GüterslohTV

Bevor ich sterbe... ? Eine Ausstellung der besonderen Art

Was würdet ihr vor eurem Tod noch unbedingt erleben wollen? Eine nicht ganz einfach zu beantwortende Frage. Aber genau um diese Frage geht es bei dem Projekt "Before I Die". Wünsche, Ziele und Hoffnungen werden vor der Martin-Luther-Kirche auf einer Tafel gesammelt und anschließend bis zum 04. April im Gotteshaus ausgestellt. Schaut vorbei.Zu verdanken ist dieses Projekt dem Hospiz und Palliativverein Gütersloh#BeforeIdie

Posted by Gütersloh TV on Dienstag, 22. März 2016

Am Samstag hat sich ein Team von GüterslohTV unser Projekt „Before I Die“ angesehen und ein Interview mit unserer Koordinatorin Elisabeth Schultheis-Kaiser geführt. Das daraus entstandene Video  wurde nun veröffentlicht. Herzlichen Dank an das Team von GüterslohTV!

www.GueterslohTV.de

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!