Telefonische Terminabsprachen können Sie unter der Telefonnummer 05241 708 90 22 vereinbaren.

Ab Montag, dem 18. Mai 2020 sind Besucher im ambulanten Teil des Hospizes in der Hochstraße wieder herzlich willkommen. Das Büro ist zu den bekannten Zeiten wieder geöffnet.

Diese sind montags, mittwochs und freitags von 8 – 12 Uhr und dienstags von 12 – 16 Uhr. Wer sich über Hospizarbeit informieren möchte, Formulare zur Patientenverfügung und Vorsorge-Vollmacht abholen möchte oder ein anderes Anliegen hat, kann dies ab nächster Woche wieder tun.

Auch persönliche Trauerbegleitungsgespräche und Patientenverfügungsberatungen sind nach telefonischer Terminvereinbarung wieder möglich. Selbstverständlich gelten auch hier die hygienischen Vorsorgemaßnahmen. Die Mitarbeiter des Hospiz-und-Palliativ-Vereins Gütersloh e.V. freuen sich, Sie – auch unter etwas veränderten Bedingungen – wieder in unseren Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen.