Treff um 8 Der Kleine Prinz

Treff um 8: „Der Kleine Prinz“ mit Erzählkünstlerin Jana Raile

Wir laden ganz herzlich ein zur Online-Veranstaltung zum 30-jährigen Jubiläum unseres Hospiz- und Palliativ-Vereins Gütersloh e.V. am 10.5.2021 um 20:00 Uhr.

Jetzt anmelden!

zur Anmeldung klicken Sie: hier

Seit 30 Jahren begleitet der Hospiz- und Palliativ-Verein schwer kranke und sterbende Menschen und ihre Angehörigen in Gütersloh. Wir sind stolz und dankbar für Momente und Begegnungen, die wir in dieser Zeit erlebt haben. Unser Jubiläum möchten wir in einem besonderen „Treff um 8“ mit Ihnen feiern.
In Märchen erfahren wir, dass wir Helfer auf unserem Lebensweg haben, die uns begleiten und unterstützen. Um das Abschiednehmen und Loslassen geht es in einem Märchen der neueren Zeit, das die Erzählkünstlerin Jana Raile bei der Jubiläums-Online-Veranstaltung erzählen wird: „Der Kleine Prinz“ von Antoine de Saint-Exupéry. Für Jana Raile spiegelt sich hier, wie der Abschied zum Leben dazugehört und wie wir damit umgehen können, auch wenn er schmerzhaft ist.

Der Treff um 8 findet über die Videokonferenz-Software „Zoom“ statt. Alle Teilnehmenden erhalten vorab einen Zugangs-Link per E-Mail.

Die Veranstaltung ist kostenlos. Über Spenden freuen wir uns.
Spendenkonto: Volksbank Bielefeld-Gütersloh, IBAN DE17 4786 0125 1012 9107 0

Mehr über Jana Raile und die Magie der Märchen lesen Sie hier.